Konzert und Weihnachtsfeier 2009
[nach oben] [zur vorherigen Seite]
Ich genieße das anschließende Singen und Musizieren mit den Kindern. Leonards Eltern backen Waffeln, dazu gibt es Kinderpunsch für alle Schüler und einige ausgewählte Gäste. Es war eng aber gemütlich – dreißig Teilnehmer. Nicht nur die zwei Kleinsten (3 Jahre) bestaunten die mitgebrachten Instrumente.

Besonders interessant war wohl das Schlagzeug, das neuerdings in der Klavierschule steht und man war beeindruckt, dass viele Schüler sogar zwei oder drei Instrumente spielen können.

Einige Eltern wären gerne dabei gewesen. Das ist aber das Privileg der Waffelbäcker. Den Whisky gab es natürlich erst nach der Weihnachtsfeier.

Mit einer stilvollen, harmonischen Weihnachtsfeier verabschieden wir das Jahr 2009. So danke ich alljährlich meinen Schülern (5 – 45 Jahre) für das schöne Weihnachtskonzert.

Schülerecke